EINBLICK

"Herr Ritter und seine Netzwerkpartner haben uns im tiefsten Wortsinn die Augen geöffnet. Nach deren Analyse war uns allen klar, was die Ursachen der finanziellen Schieflage unseres Unternehmens waren und wir konnten gemeinsam die richtigen Gegenmaßnahmen setzen. Durch die von ihnen entwickelten neuen Steuerungs- und Kontrollmechanismen wird uns das in Zukunft sicherlich nicht mehr passieren."

                                       Hans-Jürgen G.
                                       Geschäftsführender Eigentümer
                                       Mittelständisches Logistikunternehmen
 

Logistik

Textil

VERSTEHEN

"Endlich habe ich ein Beratungsunternehmen gefunden, dass zuhört! Herr Ritter und sein Team haben ganz genau zugehört und sofort verstanden, wo meine Probleme liegen. Seine Lösungen waren pragmatisch und zielgerichtet. Bei der Umsetzung der notwendigen Sanierungsmaßnahmen war er ein verlässlicher Partner und Begleiter."

 

                                            Catharina F.
                                            Inhaberin und Geschäftsführerin
                                            Mittelständischer Produktionsbetrieb

OPTIMIEREN

" Holo10 wurde uns empfohlen. Nach dem Erstgespräch mit Holm Ritter war uns klar, dass sind die Richtigen für uns. Er und sein Team haben unsere Prozesse genau evaluiert und sehr schnell die Schwachstellen gefunden. Besonders beeindruckt hat mich die konsequente Umsetzung der notwendigen Restrukturierungsmaßnahmen. Der wirtschaftliche Erfolgt ließ nicht lange auf sich warten."

 

                                      Dr.  Egon Sch.
                                      Inhaber
                                      Mittelständisches Pharmaunternehmen

 

Pharma

Halbleiter

Not am Mann

" Aufgrund eines unerwarteten persönlichen Schicksalsschlag wurde die Position unseres Einkaufsleiters von einem Tag auf den anderen Vakant. Zur Überbrückung bis zur Nachbesetzung haben wir Holm Ritter als Interim-Manager beauftragt. So konnten wir ohne zeitlichen Druck die optimale Nachbesetzung suchen und der Nachfolgerin auch etwas Zeit geben, sich ohne Führungsdruck einzuarbeiten. Nebenbei hat Herr Ritter auch noch zahlreiche interne Prozesse optimiert und neue Lieferantenverträge aufgesetzt. Jederzeit wieder würde ich einen Interim-Manager nutzen."

 

                                                     Adriana Z.
                                                     Head of HR & Recruitment
                                                     Internationaler Konzern